Eispraline.de
Eispraline.de
 

Im Herzen von Büttgen befindet sich unser Café in einem über 250 Jahre alten ehemaligen Bauernhaus. Im Jahre 1965 eröffnete dort erstmalig das Eiscafé. Zur Jahrtausendwende dann übernahm die Familie Erdogan die Eisdiele und eröffnete Im Frühjahr 2000 mit frisch renovierten Räumlichkeiten und neuen Geschmacksideen.

 

Alle eissorten werden täglich frisch und mit qualitativ hochwertigen Zutaten im hauseigenen Eislabor hergestellt. Regelmäßig denken wir uns neue und spannende Eiskreationen aus. So haben iwr im Laufe der Jahre schon Eissorten wie Buttermilch-Ingwer-Orange, Cherry Mania, Sesamo oder Bignolata kreiert.

 

Um das Ambiente stets modern und die Technik auf dem neuesten Stand zu halten, wurde seitdem alle 2-3 Jahre renoviert. Im Jahre 2003 eröffneten wir unsere Außenterrasse, welche sich sehr großer Beliebtheit erfreut. Und 2011 gab es noch eine weitere große Veränderung: der zweite Gastraum mit kleinem Wintergarten bereichert nun unser Eiscafé. Moderne Einrichtungselemente verschmelzen mit dem traditionellen Charme alter, naturbelassener Fachwerkbalken für eine unvergleichliche Wohlfühl-Atmosphäre.

 

Geöffnet haben wir jeden Tag von 11.00 - 21.30 Uhr.

Im Winter schließen wir von etwa Mitte/Ende Oktober bis ungefähr Karneval.

Aktuelle Eissorten

 

Neben allen klassischen Eissorten bieten wir Ihnen auch ein kreatives und abwechslungsreiches Angebot wechselnder Eissorten.

 

Heute:

Cookies

Wiener Mandel

Joghurt Pfirsich-Orange

Griechischer Joghurt

Crème Brûlée

Öffnungszeiten:

täglich von 11:00 - 21:30 Uhr

Schreiben Sie uns:

service@eispraline.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Eiscafé La Rosa. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt, ausser wenn das Kopieren ausdrücklich erlaubt wurde. In dem Fall muss eine Quellenangabe mit Link gesetzt werden.